Michelle

5610 Wohlen AG

Contact Michelle

You have to register to be able to contact Michelle

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings or over night
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years or 3 - 5 years

Personal description

Liebe Eltern und Kinder
Ich bin Michelle und habe eine Ausbildung als diplomierte Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Nach meiner Ausbildung habe ich 1 Jahr als Nanny gearbeitet und zurzeit arbeite ich 100% in einer Kita und bin seit September 2018 Stv. Kitaleitung. Ich bin seit Sommer 2015 ausgelernt, habe den Kleinkind-Nothelfer absolviert sowie Feuerwehrübung durch den Betrieb gehabt. Ich habe gewisse Weiterbildungen gemacht wie z.B. Baby/Kleinkind Weiterbildung usw.
Ich bin eine motivierte und liebevolle Person die sehr viel Wert auf die Bedürfnisse der Kinder legt. Mir ist es sehr wichtig das die Kinder im Vordergrund stehen und sie Partizipieren können. Ich kann Mahlzeiten einkaufen und kochen sowie auch Hausarbeiten erledigen, teils Reparaturen kann ich ebenfalls erledigen.
Ich kann auch auf Anfrage teilweise unter der Woche einsätze leisten kann man alles besprechen. :-)

Ich freue mich Euch kennenzulernen und für weitere fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Michelle

Would you like to see the full profile of Michelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Michelle?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Michelle's employment.

Learn more