Veronika

5616 Meisterschwanden
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich hütte bei mir Zuhause da ich noch 1Tagekind habe auch in der Nacht möglich! Ich bin eine Liebe und nette person, habe sehr viel gedult und liebe kinder. Bin verständnisvoll und höre den Kindern zu! Ich spiele und Bastle gerne ich Liebe die Natur bin viel draussen egal bei welchem wetter!

Ich würde mich sehr freuen

Would you like to see the full profile of Veronika?

Sign up now. It will only take a few seconds.