Milena

3673 Linden

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
Cooking and meal preparation

Personal description

Ich habe im 2008 meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert und arbeitete über 10 Jahre 100% in diversen Kitas als Gruppenleiterin und Stv. Betriebsleitung. Ich arbeitete in Altersgemischten- und Säuglingsgruppen.

Ich bin Mutter von drei Kindern (2017/2019/2022) und suche Kinder im glechen Alter zum betreuen. Mit meinem Mann, meinen Kindern und einer Katze wohne ich in einem grossen Haus mit Bewegungsraum, Garten, Sandkasten, Spielplatz und Quartierstrasse zum Velo fahren.

Mit meiner mehrjährigen Tätigkeit im Pädagogischen Bereich, bringe ich die nötige Erfahrung mit, den Tag zu planen und organisieren, Pflegesituation für das Kind zu übernehmen und Kinder in ihrer ganzheitlichen Entwicklung zu beobachten, dokumentieren und begleiten. Hierbei steht mir vor allem die Selbständigkeit und das freie Spielen im Vordergrund. Eine gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung liegt mir am Herzen.

Als Mutter betreue ich Ihr Kind mit der gewissen Wärme und es erfahrt, ein Mitglied meiner Familie zu sein.

Would you like to see the full profile of Milena?

Sign up now. It will only take a few seconds.