Annina

3018 Bern

Contact Annina

You have to register to be able to contact Annina

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years or 6 - 9 years

Personal description

Ich bin Annina, 27 Jahre und gelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe früh mit Babysitting begonnen und nach der Schule 2 Jahre Praktikum in zwei Kitas absolviert. Seit 6 Jahren arbeite ich nun schon mit Kindern und bringe viel Erfahrung, Geduld und Empathie mit. Ich liebe meinen Beruf und übe ihn mit voller Herzblut und Leidenschaft aus. Momentan arbeite ich montags den ganzen Tag als Nänny und bin auf der Suche nach ergänzenden 60% als Nänny. Ich bin flexibel, zuverlässig und auch zu Abend- oder Wochenend Diensten bereit. Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann meldet euch doch persönlich bei mir.
Herzliche Grüsse Annina

Would you like to see the full profile of Annina ?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Annina ?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Annina 's employment.

Learn more