Janine

3604 Thun

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Max. number of children
2
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Ich suche 1-2 Kind(er), welche ich als Tagesmami bei uns zu Hause betreuen könnte für max. 3 Mörgen pro Woche, Mo/Di und Do.

Ich bin eine Mutter von 2 Kindern (Tochter geboren 2014 und Sohn geboren 2016). Ich bin gelernte MPA und arbeite 50% im Blutspendezentrum hier in Thun. Habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich früher schon immer gehütet habe. Kinder sind für mich das Schönste! Ich bin zuverlässig, geduldig, einfühlsam und ausgeglichen. Humor und Fröhlichkeit ist mir sehr wichtig!

Da meine Kinder in der 3. und 1. Klasse sind und an den Mörgen nicht mehr zu Hause sind, hätte ich wieder gut Zeit für 1 - 2 Kinder.

Would you like to see the full profile of Janine?

Sign up now. It will only take a few seconds.