Karina

8885 Mols

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige zudem pünktliche und freundliche person die sehr gerne Kinder lieb hat und gerne Mütter sowie Väter unterstützen möchte wo hin und da keine Zeit fuer ihre Kinder haben da würde ich sehr gerne eure Lieblinge hüten und zu ihnen schauen. Ob stundenweise Tagesweise oder DauerAufträge. Fragt mich doch einfach nach wenn ihr Lust und intresse habt. Ich freue mich auf eine Antwort von euch aus den Kantonen St. Gallen, Glarus, Schwyz, Graubünden und Zürich. Ich bin Schweizerin und 39 Jahre Freundliche Grüße sendet euch KARINA

Would you like to see the full profile of Karina?

Sign up now. It will only take a few seconds.