Eva

3436 Zollbrück

Contact Eva

You have to register to be able to contact Eva

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Liebe Eltern
Ich heisse Eva und bin selber Mutter und auch Grossmutter. Daher habe ich eine langjährige Erfahrung mit der Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder. Kinder bereichern unser Leben und geben ihm ein Sinn.
Ich bin Tschechin, Jahrgang 1970, Nichtraucherin, mit Vorlieben für Natur, Meditation, Musik, Bücher. Ich fahre Auto, habe ein Matura-Abschluss von Tschechien und ein Diplom als Kosmetikerin der Kosmetik Fachschule Bern. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren Haustieren – Hund und Landschildkröte – zusammen. Unsere Kinder sind schon selbständig.
Ich biete liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuung für Babys und Kinder an. Zuverlässigkeit, mein Sinn für Balance, Harmonie, Verschwiegendheit, Respekt, Humor, Pflicht und Gerechtigkeit zeichnen mit aus. Ich kann mit Ihren Kindern malen, singen, basteln, spazieren gehen, spielen, toben, Bücher lesen. Wenn ich mit den Kleinen zusammen bin, sind sie für mich der Mittelpunkt und ich widme ihnen meine volle Aufmerksamkheit. Ich sehe die Kinder als wundervolle Wesen mit Persönlichkeit, die man unterstützen und begleiten muss. Ich absolvierte auch den Kurs SRK “Babysitting 18+ für Erwachsene”.

Would you like to see the full profile of Eva?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Eva?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Eva's employment.

Learn more