Sarina

3280 Murten

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework

Personal description

Hallo Liebe Eltern!

Ich heisse Sarina und studiere an der Universität in Bern. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden oder treibe Sport. Meine Familie würde mich als eine offene, ehrgeizige, freundliche und glückliche Person beschreiben.

Um nebenbei etwas Geld zu verdienen, arbeite ich an der Uni Bern, gebe Nachhilfe und passe auch gelegentlich auf Kinder auf. Der soziale Kontakt zu den Kleinen gefällt mir besonders.

Ob es um Hilfe bei den Hausaufgaben geht, zusammen Abend zu essen oder einfach mit den Kids spielen, ich bin da!

Da ich kein eigenes Auto besitze bin ich mit dem Fahrrad oder Zug unterwegs und kann demnach nur Angebote annehmen, welche nicht zu weit weg sind.

Bei Interesse dürfen sie mir gerne schreiben :)

Would you like to see the full profile of Sarina?

Sign up now. It will only take a few seconds.