Vanessa

5036 Oberentfelden

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Zurzeit besuche ich das letzte Jahr der "Alten Kantonsschule" Aarau.

Aus diesem Grund würde ich gerne auf diesem Weg mein Taschengeld etwas aufbessern. Meine grosse Liebe gehört den Pferden und Reiten ist mein grosses Hobby. Ich mag mit Kindern Spiele zu spielen und Geschichten zu erzählen. Mein Berufswunsch wäre deshalb auch einmal Kindergärtnerin oder Lehrerin zu werden.

Seit rund 7 Jahren babysitte ich Kinder jeglichen Alters. Auf Kinder aufzupassen war und ist eine Leidenschaft von mir. Spielen, Basteln, Lachen und Spass haben, zusammen Essen, Geschichten erzählen, Singen, alles Dinge die mir viel Freude bereiten.

Auf eine Kontaktnahme freue ich mich sehr!

Would you like to see the full profile of Vanessa?

Sign up now. It will only take a few seconds.