Denise

4332 Stein

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Max. number of children
2

Personal description

Zur Zeit bin ich als kaufmännische Angestellte in der Finanzbranche tätig. Als kinderliebe und lebensfrohe Persönlichkeit suche ich ab Mai 2018 in der nähren Umgebung eine Teilzeitstelle in der Kinderbetreuung.

Zwischen 2013 und 2014 durfte ich ein tolles Jahrespraktikum in der Kindertagesstätte Kidszone in Basel absolvieren. Dort hat sich meine Freude am Alltag mit Kindern nochmals bestätigt und ich konnte vieles dazulernen. Mit meiner ausgeprägten Sozialkompetenz freunde ich mich mit Kindern sehr schnell an und werde als Bezugsperson auch wahrgenommen. Eine Vorbildfunktion zu sein macht mich stolz und für ein Kind ist eine liebevolle und lehrreiche Betreuung die optimale Alltagsbegleitung.

Would you like to see the full profile of Denise?

Sign up now. It will only take a few seconds.