Andrea

2504 Biel

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe Eltern,

ich bin eine qualifizierte, liebevolle und erfahrene Tagesmutter aus Südamerika, die Tagesbetreuung zu Hause und babysitten nach Vereinbarung anbietet. Ich habe eine Tagesmutter-Ausbildung mit Qualifizierung absolviert und seit 10 Jahren habe ich wunderbare Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich lege großen Wert darauf, dass Kinder einen schönen Tag mit mir verbringen, und spielend lernen. Insbesondere bastle und singe ich mit den Kindern zusammen. Ich betreue Kinder zwischen 0 bis 5 Jahren. ‬Ich habe eine Tochter von 3 Jahren.

Ab Mitte Februar habe ich Plätze frei von Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 17:30

Andrea Nalis López

Would you like to see the full profile of Andrea?

Sign up now. It will only take a few seconds.