Karin

6010 kriens

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin dipl. medizinische Praxisassistentin und arbeitete 020 Jahre im medizinischen Bereich wie Arztpraxen, Heimen und Spitäler. Seit 5 Jahren bin ich im sozialen Bereich tätig, unter anderem mit Kindern mit Beeinträchtigung. Ausserdem arbeite ich für das schweizerische rote Kreuz (Rotkäppli) und habe dort spontane Einsätze mit Kindern. Auch bin ich erfahrene Mutter eines heute 30 jährigen Sohnes. Ich würde mich freuen, über einen neuen (neue) Einsatz im Bereich mit Kindern, da mir dies sehr grossen Spass bereitet. Ich freue mich......Karin

Would you like to see the full profile of Karin?

Sign up now. It will only take a few seconds.