Spielgruppe HüHof

3 reviews

Company details

Manuela H.
9426 Lutzenberg

Childcare details

Type of childcare
Childminder
With which age groups do you have experience?
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
What is the maximum number of children you can care for?
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
I do not smoke

Personal description

Hallo liebe Kinder und Eltern!

Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und Tagesbetreuungsangebotes das Kindern ermöglicht ein einem sicheren Umfeld ihre Sinne zu entdecken, Freundschaften zu schließen, Gemeinsames zu erleben. Informationen dazu finden sie auf meiner Homepage.

Den Kindern steht eine extra für sie eingerichtete Wohnung mit Hüpfzimmer, zwei Spielzimmer, Bad und Küche zur Verfügung. Draussen gibt es viel Platz au der Spielwiese, am Bach oder im Stall bei den Tieren.

Kaninchen, Enten, Schildkröten, Katzen und ein Hund. Langeweile kommt da bei den Kindern nie auf. Basteln, malen und Kindernachmittage organisieren sind meine kleinen Hobbys.

Zum Ausgleich gehe ich in meiner Freizeit sehr gerne wandern, Stand up Paddle Boarden oder mit unserer Hündin laufen

Mein Mann, meine beiden Kinder und ich freuen uns auf ein erstes Kennen lernen. Wir sind eine sehr aktive und offene Familie.

Would you like to see the full profile of Manuela?

Sign up now. It will only take a few seconds.