Céline

8331 Auslikon

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe Eltern

Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kleinkind in einer Kita 100%. Durch die Ausbildung und die tägliche Arbeit mit den Kindern, konnte ich mir viel Wissen und Fähigkeiten aneigenen um Kinder individuell zu begleiten und fördern.

Ich bringe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 7 Jahren mit.

Vor- und während der Ausbildung war ich viel und gerne am Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich bereits im Jahr 2012 besucht.

Durch die Ausbildung konnte ich noch zusätzlich den Nothelferkurs für Kleinkinder absolvieren.

Ich würde Sie als Familie sehr gern als Babysitterin unter der Woche abends und an den Wochenenden tagsüber unterstützen.

Ich besitze einen Führerausweis und ein eigenes Auto.

Bei Interesse sende ich Ihnen sehr gerne noch Unterlagen zu mir.

Ich bin eine offene, flexible und kreative Person. Die tägliche arbeit mit Kindern und sie individuell in ihrer Entwicklung zu unterstützen bereitet mir viel freude.

Mir ist ein offener, kommunikativer und liebevoller umgang mit den Kindern sehr wichtig. Ebenso beziehe ich die Kinder gerne in die tagesplanung mit ein. Auf die förderung ihrer Selbstbestimmung lege ich viel wert.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen

Céline

Would you like to see the full profile of Céline?

Sign up now. It will only take a few seconds.