Angelina

8006 Zürich

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin Angelina. Bis im 2019 besuchte ich Schweizer Gymnasium auf dem Zugerberg (Montana). Neulich wohne ich in Romanshorn und fange im August eine Lehre als KV an. Ich habe Erfahrung mit Kinder hüten. Dennoch bin ich nicht gelernte Kinderbetreuerin. Ich mache es aus Leidenschaft und Liebe zu Kindern.

Meine Hobbys sind modeln, schwimmen, Freunde treffen, lernen und Volleyball spielen.

Meine Muttersprache ist Russisch. Ich spreche fliessend russisch und deutsch. Englisch spreche ich auch (aber nicht perfekt).

Ich mag Kinder und die Kinder mögen mich.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Would you like to see the full profile of Angelina?

Sign up now. It will only take a few seconds.