Fabienne

4132 Muttenz

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo ihr lieben Eltern da draussen

Ich bin eine sehr Naturverbundene und habe deshalb nach vielen Jahren Arbeit im Büro auf einem Bio-Gemüsebauernhof gearbeitet. Die Bäuerin vom Hof, wo ich bis Ende Dezember 2019 gearbeitet habe, ist bei einem Tagesfamilien-Verein dabei, und ich hatte mehrmals die Gelegenheit ihr beim Hüten zu helfen; später bin ich durch das dann in den Tagesfamilienverein "gerutscht" und den Kurs als Tagesmutter absolviert.

Meine ersten Erfahrungen als Babysitterin habe ich mit ca. 15 Jahren gemacht - damals habe ich auch den Babysitterkurs vom Roten Kreuz besucht. Zwei Gotti-Kinder wurden mir anvertraut, habe während der Schulzeit mein Sackgeld mit Kinderhüten verdient und in meiner früheren Nachbarschaft waren zwei Kinder, auf die ich häufig geschaut habe.

Zeit mit Kindern zu verbringen geniesse ich sehr - vor allem das Spielen mit ihnen; dabei kann man gut auch selbst wieder zum Kind werden!

Gerne bewege ich mich, mag es sehr, in der Natur zu sein und musiziere gerne. Ich unternehme gerne Wanderungen - am liebsten in den Bergen!

Would you like to see the full profile of Fabienne?

Sign up now. It will only take a few seconds.