Isabelle

4500 Solothurn

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern, liebe Kinder

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung.

Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, spazieren, rumalbern oder zusammen kochen.

Ich würde mich als zuverlässig, verantwortungsvoll, empthatisch und humorvoll bezeichnen.

Ich habe in einer Schule beim Mittagstisch und in der Nachmittagsbetreuung gearbeitet. Dort sind die Kinder zwischen 4 Jahren & 13 Jahren alt.

Ich habe auch schon einen 1 monatigen Säugling betreut. Somit habe ich diverse Erfahrungen in verschiedenen Altersgruppen.

Ich habe einen 3 monatigen Englisch Aufenthalt absolviert. Englisch sprechende Betreuung ist somit auch möglich.

Ich arbeite als Fachfrau Betreuung in einem Heim für Menschen mit schwerer und mehrfacher Beeinträchtigung. Dort arbeite ich in der Tagesstruktur. Somit habe ich viel Erfahrung mit kreativen Angeboten.

Ich bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs & bin daher auf Bus- bzw. Zugverbindungen angewiesen.

Ich würde mich sehr über Ihre Nachricht freuen.

Bis bald

Isabelle S.

Would you like to see the full profile of Isabelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.