Manuela

3214 Ulmiz

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Ab sofort freie Plätze :-)

*************************

Ich bin seit April 2011 selbständige Tagesmutter und habe seit ich 15 Jahre bin immer wieder Babysitter Jobs gehabt.

Wir wohnen in Ulmiz FR und in einem Haus mit Garten und allem was das Kinderherz begehrt. Wir würden uns freuen weitere Kindern aufzunemen um mit ihnen zu spielen, basteln, singen etc.

Auch kann ich Abends ab ca. 18.30 zu euch nach Hause kommen damit Ihr Eltern mal in den Ausgang könnt.

Gerne gebe ich weitere persönliche Details auf Anfrage .

Would you like to see the full profile of Manuela?

Sign up now. It will only take a few seconds.