Salome

4663 Aarburg

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Ich bin ein sehr aufgesteller und lebensfreudiger Mensch. Die arbeit mit Kindern betreitet mir grosse Freude. Ausserdem bringe ich viele Idee für bedürfnisorientierte Aktivitäten mit. Ich habe gelernt Kinder in ihren Entwicklungsschritten gezielt zu fördern und zu unterstützen. Ich bin sehr gerne in der Natur und erforsche mit den Kindern ihre Umwelt. Ich bringe sieben Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe abgeschlossen. Zudem habe ich am Wochenende ab und zu bei verschiedenen Familie ihre Kinder betreut.

Would you like to see the full profile of Salome?

Sign up now. It will only take a few seconds.