Kunterbunt

Company details

Patrizia T.
5303 Würenlingen

Childcare details

Type of childcare
Childminder
With which age groups do you have experience?
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
What is the maximum number of children you can care for?
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern,

ich bin 43Jahre,seit 19Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft.

Meine eigenen Kinder sind bereits 18- und 20Jahre alt. Referenzen erhalte ich von den Eltern und den Kontakt pflege ich auch nach der Betreuungszeit sehr gerne weiter.

Bei mir lernen die Kinder das Sozialverhalten und den Umgang mit anderen Kindern. Jeden Tag betreue ich mindestens 5 Kinder. Wir kneten, basteln, malen, backen oder toben uns im Spielraum (im Haus) aus. Für die Zeit draussen haben wir im Quartier einen Spielplatz oder machen einen Spaziergang.

Bestimmt wird es nie langweilig und wir haben Spass. Ab Sofort sind folgende Plätze frei: Mo,Di,Mi und Fr 7.00-18.00 Uhr. Auf Ihren Kontakt freue ich mich.80Fr pro Tag

Would you like to see the full profile of Patrizia?

Sign up now. It will only take a few seconds.