ursula

4000 mittlere str. 62

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und jung gebliebene Frau resp. nun Grossmama einer 8-jährigen sehr bewegungsfreudigen Enkelin sowie eines 2-jährigen Enkels. Durch meine Berufe als Sozialpädagogin und früher Sekretärin und durch meine Aufgabe als Mutter habe ich viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Es macht mir Freude, mit Kindern zusammen zu sein. Gleichzeitig spreche ich gerne Fremdsprachen. Ich habe zudem auch einige soziale Aufgaben in Wohnheimen für Jugendliche und junge Erwachsene wahrgenommen, was mir auch Spass machte. Nun pensioniert, würde ich gerne hie und da wieder mit (Klein)kindern und Jugendlichen im Kontakt sein. Als Notnanny oder als Babysitterin würde mir das Freude machen, zudem ich zeitlich ziemlich flexibel bin. Ich freue mich auf Anfragen.

Would you like to see the full profile of ursula?

Sign up now. It will only take a few seconds.