Rahel

4900 Langenthal

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Max. number of children
3

Personal description

Nach bestandener Matura, habe ich eine Kochlehre absolviert und bin nun 80% als Köchin tätig.

Schon seit ich klein bin, hatte ich viel mit Kindern zu tun, denn meine drei Schwestern sind sehr viel jünger als ich und daher hatte ich schon früh die Möglichkeit auf sie aufzupassen. Später konnte ich dann auch Erfahrungen in fremden Familien sammeln.

Ich bin ein sehr offener und kreativer Mensch. Zu meinen Hobbies gehören Zeichnen, Basteln, Nähen, Backen, Musik, Lesen, Schreiben...usw.

Ich arbeite jeweils bis ca 15.00, machmal auch etwas länger... am Abend kann ich unter der Woche bis ca 21.00, ab und zu länger wäre kein Problem...

Would you like to see the full profile of Rahel?

Sign up now. It will only take a few seconds.