Rahel

3323 Bäriswil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Ich heisse Rahel und wohne in Bäriswil. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen.

Die Bedürfnisse und das Wohl der Kinder steht für mich jederzeit an erster Stelle.

Ich entdecke mit den Kindern gerne die Natur, Bastle gerne und auch spannende Geschichten dürfen nicht fehlen. Die Kinder sollen mitentscheiden dürfen und Ihre Meinung wird wahr und ernst genommen.

Grenzen setze ich fair und erkläre den Kindern meine Sichtweise.

Ich würde mich sehr freuen Sie und ihre Kinder kennen zu lernen.

Would you like to see the full profile of Rahel?

Sign up now. It will only take a few seconds.