Lourdes

4058 Basel

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo, mein Name ist Lourdes.

Ich habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen und anschliessend ein Praktikum in einem Tagesheim absolviert.

2018/2019 habe ich 2 Kleinkinder als Tagesmutter betreut. Aufgrund der Geburt meines Sohnes im Mai 2019 habe ich mich 100% auf die Betreuung und Erziehung meines Sohnes fokussiert und seit 2022 bin ich als Tagesmutter wieder tätig.

Ich stufe mich als liebevolle, verantwortungsbewusste Person mit grosser Affinität für den Umgang mit Kindern.

Gerne fördere ich von mir betreuten Kinder mit In- und Outdooraktivitäten.

Mein Lohn richtet sich nach den Grundsätzen des Vereins Tagesfamilien Basel-Stadt, die Ansätze liegen jedoch leicht über denjenigen des Vereins.

Would you like to see the full profile of Lourdes?

Sign up now. It will only take a few seconds.