Nido-Rheinfelden

Company details

Nido F.
4310 Rheinfelden

Childcare details

Type of childcare
Childminder
With which age groups do you have experience?
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
What is the maximum number of children you can care for?
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, I do not smoke

Personal description

Es gibt wieder freie Plätze ab August 2024.

Seit 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse!

Seit 30 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter folgen. Ich habe in all den Jahren verschiedene Ausbildungen abgeschlossen und besuche auch regelmässig Weiterbildungen. Seit 2014 biete ich im NIDO eine kleine, familiäre Tagesstruktur an, welche am 1.11.2020 Corona bedingt von Buus nach Rheinfelden umgezogen ist. Die Kinder dürfen hier auf 160m2, in einem warmen, herzlichen Umfeld ihre Zeit im freien Spiel, Werken und Spaziergängen mit den beiden Hunden Champa & Miro verbringen. Dein Kind darf zu mir eine stabile und verlässliche Beziehung aufbauen. Selbstwirksamkeit ist mir sehr wichtig und ich lege meinen Fokus auch auf dieses Thema. Ich bin Nichtraucherin und benötige keinerlei Medikamente. Auf unseren Tellern bevorzuge ich Demeter/Bio und frischgekocht. Natürlich können auch Referenzen angegeben werden.

2 Lhasa Apso (Hunde) und Zucchero und Bjou (Bengalen) freuen sich über Kuscheleinheiten, Spaziergänge und Spielzeiten.

- Begleiterin frühe Kindheit fpa

- Spielgruppenleiterin IG (innen und Wald)

- systemische Einzel- Paar und Familientherapeutin

- Sterbebegleiterin

Would you like to see the full profile of Nido?

Sign up now. It will only take a few seconds.