Your picture

M.

5622 Waltenschwil

Contact M.

You have to register to be able to contact M.

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
2
Age of children
up to 2 years or 3 - 5 years

Personal description

Liebe Familien

Bei mir darf das Kind noch Kind sein und sich nach seinem eigenen Entwicklungsstand bewegen.
Dies ermögliche ich den Kindern, indem ich den Alltag spontan und abwechselnd für die Kinder gestalte wie z.B. mit Waldspaziergängen, Bastelangebote oder Ausflüge.
Ich bin sehr naturverbunden und es bereitet mir Freude mit den Kindern zu basteln oder singen. Ich bringe 9 Jahre Kita Erfahrung mit und möchte nun meine Fähigkeiten und Ideen als Nanny
ab Dezember 2017 weiterführen können.
Über eine Kontaktaufnahme von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank für Ihr Interesse.

Freundliche Grüsse

Would you like to see the full profile of M.?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ M.?

Use our free assistant to easily manage all aspects of M.'s employment.

Learn more