Isabella

79540 Lörrach

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo liebe Familie,

mein Name ist Isabella, bin Studentin in Basel und wohne in Lörrach. Während des Studiums und vor allem in meinen Semesterferien habe ich viel Zeit und suche deshalb nach einen Babysitterjob. Ich habe viel Erfahrung im babysitten sammeln können, da ich bereits bei anderen Familien babysitten konnte. Ich bin vor allem am Nachmittag/Abend und an den Wochenenden verfügbar und besitze einen Führerschein, sowie ein Auto.

Would you like to see the full profile of Isabella?

Sign up now. It will only take a few seconds.