Maria

6003 Luzern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Ich, Maria und habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Ich begleite, betreue und unterstütze die Kinder im Alltag. Meine Mitarbeiter schätzen mich als sehr Einfühlsam und Aufgestellt ein.

Im Berufsalltag mit den Kindern, wie auch in der Freizeit bin ich ein Lebensfroher Mensch. Mein Hobby ist Beachvolleyball und ich mache im allgemeinen sehr gerne Sport.

Ich würde gerne nebenbei als Babysitterin/ Tagesmutter arbeiten, um für eine Weiterbildung oder einen Sprachaufenthalt zu sparen.

Ich freue mich sehr, auf eure Kontaktaufnahme.

Would you like to see the full profile of Maria?

Sign up now. It will only take a few seconds.