Mirjam

3207 Wileroltigen

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
Cooking and meal preparation

Personal description

Liebe Eltern

Wir haben zwei Kinder, Dez 2014 und März 2021. Ich biete Kinderbetreuung bei uns zuhause an.

Wir sind auf einem Bauernhof wohnhaft..sind gerne draussen,sei es am dräckele,koslä, im Wald,am Spazieren oder am Schneemann bauen.. oder drinnen am Spielen oder Basteln..je nach Lust und Laune..

Wir sind unkompliziert, weltoffen, lustig,unternehmungslustig und kommunikativ.. langweilig wirds uns nicht so schnell..

Ausserdem fände ich es schön neue Kontakte zu knüpfen..

Wenns passt, dann passts einfach..

Ich freue mich auf Zuschriften.

Herzlich

Mirjam

Would you like to see the full profile of Mirjam?

Sign up now. It will only take a few seconds.