Maude Meret

5502 Hunzenschwil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

Ich würde von mir behaupten, dass ich ein offener, interessierter, unkomplizierter und an verschiedensten alternativen Lebensstilen interessierter Mensch bin.

Seit dem Abschluss meiner Maatur, bin ich in verschiedenen Bereichen am arbeiten, zur Zeit in der Gastronomie (caterin, service, bar, restaurant) und war zwei mal für 3 Monate am Reisen. Im September 2020 beginne ich mit dem Bachelor Studiengang für Postindustrial Design am HyperWerk in Basel.

Ich bewege mich sehr gerne und habe eine besondere Verbindung zum Tanzen sowie auch eine grosse Liebe zur Musik.

Da nun einige Freunde in meinem Umkreis, Kinder bekommen (haben) bin ich wieder auf das Thema und somit auf dieses Portal zurück gekommen und hoffe in eine liebe Familie zu kommen, in der wir uns gegenseitig bereichern können. :)

Would you like to see the full profile of Maude Meret?

Sign up now. It will only take a few seconds.