Regina

9476 Weite

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo

Ich wohne in der Weite im Dorf und habe ab und zu Zeit, über den Tag Kinder zu betreuen. Bis zu drei Kinder können zu mir kommen.

Ich bin verheiratet und habe drei kleine Kinder. Ich habe in meiner Jugend ab und zu Kinder betreut und Nachhilfe erteilt und bin mit drei jüngeren Geschwistern aufgewachsen.

Möglich ist eine Betreuung ab Mittag (mit Essen oder erst nachher). Wichtig ist, dass du dein Kind bringen und wieder abholen kannst.

Ich habe einen grossen, kindergerechten Garten zur Verfügung, wo wir uns oft aufhalten.

Was ich im Speziellen anbieten könnte:

- Mittagstisch für bis zu 4 Kinder, die in der Weite in die Schule gehen. Wohne sehr nahe vom Schulhaus.

Ich würde die Betreuung gerne über die Tagesfamilienvermittlung Wartau organisieren, dort bin ich registriert. Es ist aber auch eine private Lösung möglich.

Liebe Grüsse

Regina

Would you like to see the full profile of Regina?

Sign up now. It will only take a few seconds.