Elena

8108 Dallikon

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
Cooking and meal preparation

Personal description

Guten Tag ,Sie haben mich gefunden!!

Liebe Eltern.

Ich bin eine fröhliche selbständige fantasievolle und aufgestellte Babysitterin. Seit vielen Jahren hüte ich immer wieder Kinder schon als kleine junge Frau. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selber habe ich auch Kinder. Ich liebe Kindern. Beruflich bin ich eine Fachfrau pflege und betreuung zusätzlich habe ich noch eine Ausbildung Als Coiffeuse

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Ich habe für evtl. Kinderbetreunng ein Zimmer gerichtet mit viele spiel sachen.

Ich werde natürlich nach wunsch frisch kochen.

Die Betreuung momentan möglich nur bei mir zu Hause.

Sommer :für den sommer habe ich ein Garten die dort die Kinder mit sand spiele können schwimmbecken verschiedene spielsachen

Rutschbahn schaukel ecc.

Pro Kind 10fr pro stund

Would you like to see the full profile of Elena?

Sign up now. It will only take a few seconds.