Esther

8810 Horgen
4 reviews

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Seit Mai 22 bin ich selbst Mutter und betreue zusätzlich Kinder. Ich geniesse diese Kombination sehr. Besonders erfreue ich mich an den strahlenden Kinderaugen.

Ich bin naturverbunden und liebe es draussen zu sein. Vor dem Haus befindet sich ein grosser Garten mit Spielplatz

BABISITTING: Gerne übernehme ich gelegentliches Babysitting am Abend oder mal an einem Wochenende.

Es ist für mich ein grosses Privileg andere Kinder in unsere Familie miteinzubeziehen und mitzuerleben wie Kinder sich über längere Zeit entwickeln.

Ich freue mich über eine persönliche Nachricht und euch bald persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüsse, Esther

Would you like to see the full profile of Esther?

Sign up now. It will only take a few seconds.