Duygu

9496 Balzers

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
1

Personal description

Hallo liebe Mamis und Papis

Mein Name ist Duygu. Am 16. Juni 2017 bin ich selber Mama geworden und geniesse nun die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter. Nun bin ich am 9. Februar 2020 zum 2.Mal Mama geworden (Junge). Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich bin eine sehr kinderliebende, freundliche, offene Person. Da ich selber ein Baby habe, weiss ich die Betreuung noch mehr zu schätzen.

Um sich besser kennenzulernen, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren und vorbeischauen.

Hoffe nun, auch andere Eltern unterstützen zu können.

Lg Duygu

Would you like to see the full profile of Duygu?

Sign up now. It will only take a few seconds.