Anouk

4056 Basel

Contact Anouk

You have to register to be able to contact Anouk

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings or over night
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Liebe Eltern
Mein Name ist Anouk und ich wohne in Basel-Stadt. In diesem Sommer habe ich meine Matur am GM- Basel gemacht und bin nun in meinem Zwischenjahr. Ich spiele Gitarre,reite und bin ein fröhlicher Mensch der gerne Zeit draussen in der Natur verbringt ( zb mit meinem Hund). Ebenso bin ich in der “JuBla” als Leiterin tätig (ähnlich wie die Pfadi.) Habe bereits auf Kinder im Alter von 8 Monaten- 11 Jahren aufgepasst und habe zwei Monate in London als AuPair gearbeitet. Ich habe bis vor kurem als Nanny (2 Kids: 2 Jahre/5Jahre gearbeitet. Gerne dürfen die Kids (wenn pferdebegeistert) auch Mal zu “meinen” beiden Pferden mitkommen. Ansonsten bin ich mit den Kindern meist draussen unterwegs, bastle, singe usw.
Super wäre es natürlich wenn ich die neue Stelle, während meinem Studium (Beginn September 2020) weiterführen könnte (ca 8-15h/Woche).
→ !!! Für eine “gelegentliche Babysitterstelle”abends könnte man auch nochmals über den oben angegebenen Stundensatz sprechen, da jener sich v.A. auf eine Nannyanstellung tagsüber bezieht:)

Ich habe den Nothelfer-Kurs, wie auch den Babysitter-Kurs absolviert und nehme derzeit Fahrstunden. Bin in Englisch auf C1 und in Französisch auf B2 Niveau.

Would you like to see the full profile of Anouk?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Anouk?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Anouk's employment.

Learn more