Malaurie

68480 Raedersdorf

Childcare details

Type of childcare
Childminder or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Frankreich. Ich habe zwei Töchtern (4 und 1 Jahr alt) ich habe meine Elternzeit genommen und bin zu Hause um mit meinen Töchtern zu sein.

Ich habe als Lehrerin mit Kindern von 3 bis 10 gearbeitet in eine zweisprachige Klasse als deutsche Lehrerin. Ich bin ehrlich, zuverlässig und gewissenhaft. Respekt im Ungang mit Kindern ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Sehr gerne gehe ich spazieren, in Wald, Zoo, Tierpark und unternehme sonstige Aktivitäten auch in der Natur, vieles was Kindern auch Freude bereitet.

Would you like to see the full profile of Malaurie?

Sign up now. It will only take a few seconds.