Deniz

9435 Heerbrugg

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern,

ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person und liebe den Umgang mit Kindern.

Ich habe ein einjähriges Praktikum an der Heilpädagogischen Schule in Heerbrugg absolviert sowie ein Jahr lang in einem Kindergarten gearbeitet.

Zurzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach und werde mich in meiner beruflichen Zukunft mit Kindern weiterbeschäftigen. Damit ich neben meinem Studium auch mein eigenes Taschengeld habe, ist Babysitten für mich ein perfekter Anfang.

Would you like to see the full profile of Deniz?

Sign up now. It will only take a few seconds.