Tanja

8916 Aargau

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Childminder or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Ich schloss im Jahr 2020 die Höhere Fachschule Pflege, mit dem Schwerpunkt Kinder und Jugendliche im Kinderspital Zürich ab. Davor habe ich die Fachfrau Gesundheit Lehre im Akutspital auf der Mutter Kind Station und auf der allgemeinen Medizin absolviert. Selbst bin ich Mutter von einem jungen Sohn.

Ich suche eine Familie, die meine Unterstützung benötigt. Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung beim Babysitten, in verschiedenen Altersklassen. Die Arbeitszeiten sind individuell und können persönlich abgemacht werden. Ich würde mich sehr freuen, Sie kennen zu lernen.

Would you like to see the full profile of Tanja?

Sign up now. It will only take a few seconds.