Joanna

9630 Wattwil

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern,ich heisse Joanna und bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer bilingualen Kinderkrippe de/en. Sowie als Nanny 2 Jahre Vollzeit und 8 Jahre Teilzeit, plus Haushalt mit 3 Kindern und Haustieren.Zu meinen Fähigkeiten und Stärken gehört nebst meiner langen Berufserfahrung,Flexibilität, Belastbarkeit,Einfühlsamkeit und Zuverlässigkeit.

Für allfällige Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse Joanna V.

Would you like to see the full profile of Joanna?

Sign up now. It will only take a few seconds.