Mia

5436 Würenlos

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo

Ich bin Mia, wohne in Würenlos und habe den Babysitterkurs bereits abgeschlossen. Im August 2019 habe ich mit der Ausbildung zur Kauffrau gestartet und habe diese 2022 abgeschlossen. Erfahrung mit Kindern bringe ich bereits viel mit. Ich bin mit jüngeren Zwillingsbrüdern aufgewachsen, habe schon oft auf meine Nachbarskinder aufgepasst und während 2 Jahren regelmässig bei einer Familie zwei Kinder betreut. Ich bin momentan nur an unregelmässigen Einsätzen interessiert. Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Would you like to see the full profile of Mia?

Sign up now. It will only take a few seconds.