Joana

8500 Frauenfeld
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Liebe Eltern

Ich heisse Joana und absolviere gerade meinen Studium zur Pflegefachfrau in Fachrichtung Pädiatrie.

Meine Berufslehre habe ich als FaGe im Spital Frauenfeld absolviert, unter anderem habe ich auf dem Wochenbett einige Erfahrungen sammeln können, daher bin ich der Meinung dass ich Sie ideal unterstützen kann.

Wie man schon an meiner Ausbildung sieht, arbeite ich sehr gerne mit Kindern und verstehe mich sehr gut mit ihnen. In meinem Umfeld gibt es viele Kinder, welche mir anvertraut werden.

Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen :)

LG Joana

Would you like to see the full profile of Joana?

Sign up now. It will only take a few seconds.