Alexandra

5074 Eiken
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern, mein Name ist Alexandra. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im Sommer 2019 beendet und arbeite seither als Gruppenleitung. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab 3 Monaten bis und mit Jugendalter. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir ausgesprochen viel Freude. Besonders gerne verbringe ich mit den Kindern Zeit an der frischen Luft oder tobe mich kreativ mit ihnen aus. Im Sommer 2023 habe ich das Studium zur Sozialpädagogin begonnen und arbeite nebenbei in einem Kinderheim auf der Kriseinterventionsgruppe. Hier betreue, begleite und unterstützte ich Kinder und Jugendliche im Alter von zwei bis achtzehn Jahren. Ich arbeite 60% Schichtbetrien und habe daher sehr unregelmässige Arbeitszeiten (auch Nachtdienst/Wochenddienst). Daher ist es mir leider nicht möglich zu regelmässigen Zeiten zur Verfügung zu stehen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und sie mich gerne näher kennenlernen wollen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Would you like to see the full profile of Alexandra?

Sign up now. It will only take a few seconds.