Vanessa

9490 Vaduz

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

Hallo,

Ich heiße Vanessa und bin 2016 gerade aus der Schule gekommen. Ich habe ab August 2016 ein Praktikum im Bereich Kinderbetreuung gemacht und habe auch einen Babysitterkurs abgeschlossen. Da ich ab Sommer 2017 ein Übergangsjahr am Konservatorium Feldkirch begehen will und nebenbei noch ein bisschen Taschengeld verdienen will, möchte ich gerne Babysitten, da mir die Arbeit mit den Kindern sehr gefällt. Bei den Tagen bin ich flexibel ich hätte mindestens 2 Tage in der Woche zeit die restlichen Tage möchte ich mich auf mein Studium konzentrieren. Spontan am Abend bin ich auch zur verfügung.

Would you like to see the full profile of Vanessa?

Sign up now. It will only take a few seconds.