Rachael

5200 Brugg

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
1

Personal description

Ich bin Mutter mit einer 4-jährigen Tochter und einem 1,5-jährigen Sohn. Ich bleiben zu hause mit sie und arbeiten 40%. Deshalb habe ich ein bisschen Zeit für ein weiteres Kind bei mir zu Hause zu kümmern. Ich habe sehr gern kinder und freue mich zeit verbringen mit ihre kinder. Ich komme aus California, also ihre Kind kann auch super englisch lerne. Aber ich habe in der Schweiz gewohnt für mehr als sechs Jahre und kann gut Deutsch sprechen und Schweizer deutsch verstanden. Ich gehe gerne draußen und Aktivitäten mit den Kindern machen.

Would you like to see the full profile of Rachael?

Sign up now. It will only take a few seconds.