Nadine

4153 Reinach

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Guten Tag,

Zu mir ich bin Kleinkindererzieherin, habe die Ausbildung Fachfrau Betreuung erfolgreich absolviert im Juni 2011. Habe selber in der Kita gearbeitet,auch als Gruppenleiterin. Zur Zeit bin ich vollzeit Mami, von zwei ganz tollen Kindern Tochter 6 Jahre alt Sohn 3Jahr.

Auch Erfahrung in der Spielgruppe.

Zu mir ich bin zuverlässig und verantwortungsvoll.

Das Kind steht bei mir immer im Vordergrund. Gerne fördere ich das Kind altersgemäss und auf spielerische Art. Besitze guten Humor und habe viel Geduld.

Zusätzlich habe ich noch eine zweit Ausbildung zu Fachfrau Betreuung im Behinderten Bereich.

Sie können mich bei Interesse kontaktieren

Would you like to see the full profile of Nadine?

Sign up now. It will only take a few seconds.