Remziye

5606 Dintikon

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin 39Jahre alt, verheiratet und arbeite freiberuflich zuhause. Die Betreuung von Kindern gefällt mir sehr, da ich mich gerne spielerisch betätige, bastle, bei Hausaufgaben helfe und mehr. Ich bin sehr geduldig und nicht leicht aus der Ruhe zu bringen.

Bei Bedarf kann ich auch bei Hausaufgaben helfen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihr Kind betreuen könnte. Erfahrungen konnte ich noch nicht wirklich sammeln, da wären vielleicht ganz kleine Babys nicht ideal. Aber wenn man mir alles ordentlich erklärt, was es zu beachten gilt usw., dann kann ich auch diese Aufgabe zu ihrer und der Zufriedenheit ihres Kindes meistern. Bei meiner Großnichte (3 Jahre) ist mir das Babysitten schon mehrmals problemlos gelungen.

Would you like to see the full profile of Remziye?

Sign up now. It will only take a few seconds.