Marzia

3027 Bern

Contact Marzia

You have to register to be able to contact Marzia

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
evenings or over night
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Hallo!
Ich bin Studentin im Bachelorstudiengang für Ernährung und Diätetik und möchte mir durch den Nebenjob als Babysitterin einen Zustupf verdienen.
Während meinem Aupairjahr habe ich mich in einer Familie mit vier Kindern um die Betreuung, das Kochen und den Haushalt gekümmert und dabei viel Erfahrung gesammelt. Auch danach durfte ich mich ab und zu um Kinder von Verwandten und Bekannten kümmern, was mir immer viel Freude bereitete. Mit den Kindern bin ich gerne in der Natur, mache Spiele, bastle oder erzähle Geschichten. Bezüglich der Einsatzzeiten bin ich ziemlich flexibel, da ich selten Präsenzpflicht habe.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

Would you like to see the full profile of Marzia?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Marzia?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Marzia's employment.

Learn more