Michelle

5032 Aarau Rohr

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
4 or more

Personal description

Ich, Michelle (26) habe im August 2017 meine dreijährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Davor habe ich zwei Jahre Praktikum gemacht und in der Freizeit immer wieder Kinder gehütet. Nach meiner vierjähriger Erfahrung als Miterzieherin und Gruppenleiterin in einer Kita, arbeite ich nun seit über einem Jahr in einem Hort. Gerne würde ich nebenbei in einer Familie babysitten, welche abends oder auch mal am Wochenende froh wäre darum.

Ich bin eine aufgestellte, herzliche und ehrliche Person und dank meinem Auto auch mobil.

Genauere Auskünfte gebe ich Ihnen gerne persönlich.

Would you like to see the full profile of Michelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.