Nalajini

4552 Derendingen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Childminder or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche Arbeitserfahrungen und Ausbildungen, Berufe in der Schweiz ausgeübt. Mit meiner Ausbildung und meinem Diplom als Spielgruppenleiterin und Montessori- Pädegogik Zertifikat arbeitete ich nun von 2016 bis vor kurzem, in einer Kita. Wie schon erwähnt habe ich zuvor diverse andere Berufe ausgeübt unteranderem als Tagesmutter. Den Umgang mit Kindern fällt mir sehr leicht und gut aufgrund meiner Arbeitserfahrung und meinem privat Leben, da ich selbst drei Kinder habe (2 Töchter die beide über 18 sind und einen jüngeren Sohn der 14 Jahre alt ist). Ich bin ein sehr zuverlässiger und fleissiger Mensch der offen durchs Leben geht.

Would you like to see the full profile of Nalajini?

Sign up now. It will only take a few seconds.