Clelia

8360 Wallenwil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe Eltern

Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgte das Praktikumsjahr und die Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe. Ich sammelte anschliessend Erfahrungen als Gruppenleiterin in Kitas, als Animateurin in einem Hotel-Kids Club und jetzt als Nanny und als Betreuungsperson in einem Kinderheim.

Ich würde mich als hilfsbereite, offene, fröhlich und verantwortungsbewusste Person beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden, in der Natur oder in der Küche.

Bei der Arbeit mit Kindern schätze ich sehr, das jeder Tag anders ist. Mir ist es wichtig auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen und das ich sie in ihrer Entwicklung professionell begleiten kann.

Seit kurzem bin ich selbst Mutter und fände es schön ab und zu als Tagesmutter andere Kinder zu betreuen, teilweise wäre auch Babysitting möglich.

Bei Fragen zu mir oder zu Refernzen freu ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüsse

Clelia

Would you like to see the full profile of Clelia?

Sign up now. It will only take a few seconds.